Gruppen erweisen sich als sehr hilfreich für die Identitätsorientierte Psychotraumatherapie (IoPT) und das Arbeiten mit der Anliegenmethode.

Daher biete ich Therapiegruppen in unterschiedlicher Größe an.

Regelmäßige Kleingruppen von 4 bis 15 Personen finden monatlich statt. Die Gruppen und Termine können über die Hospitationsliste eingesehen werden.

Wer Interesse an einer regelmässigen Teilnahme an einer solchen Gruppe hat, wende sich bitte direkt an mich.

Einmal pro Monat findet zudem in meiner Praxis eine ganztägige Männergruppe statt, bei der Männer die Möglichkeit für eine eigene Arbeit haben. Die Teilnahme von Frauen ist bei dieser Gruppe ebenso möglich. Die Plätze für eigene Aufstellungen werden ausgelost.

Einmal pro Monat biete ich eine offene Abendgruppe von 19 - 22 Uhr in meiner Praxis an. Auch hier werden die Aufstellungsplätze am jeweiligen Abend ausgelost.

Über mein Angebot an offenen Seminargruppen informiert der Menüpunkt Termine.

Kontakt

Prof. Dr. Franz Ruppert

Englmannstr. 2 (2. OG)
D-81673 München

+49 (0) 170 7348434
professor@franz-ruppert.de

For information about my activities in different countries please use the flag menu on top.