Wer bin Ich und was will Ich? Goldegg 1

Wer bin Ich und was will Ich, das sind zwei zentrale Fragen für jeden Menschen. Ein gesundes Ich und ein freier Wille sind wesentliche Voraussetzungen, um ein zufriedenes Leben zu führen.

Das Aufstellen von eigenen Anliegen kann uns helfen, Zugang zu den unbewussten Seiten unserer Psyche zu erhalten. So können wir erkennen, wo wir innerlich stehen und was uns an unserer Weiterentwicklung hindert. Ein nächster Schritt hin zu uns selbst und unserem eigenen Wollen kann dann gelingen.

Die Plätze für eine persönliche Arbeit im Seminar werden durch ein Losverfahren ermittelt.

Anmeldunge bitte direkt beim Veranstalter, dem Kulturverein Schloss Goldegg vornehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 06-11-2023 09:00
Termin-Ende 06-11-2023 18:00
Einzelpreis 95,00€
Ort Schloss Goldegg Österreich
Veranstaltungs-Kategorien Offenes Seminar in Deutsch

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Kontakt

Prof. Dr. Franz Ruppert

Englmannstr. 2 (2. OG)
D-81673 München

+49 (0) 170 7348434
professor@franz-ruppert.de

For information about my activities in different countries please use the flag menu on top.