Ich will leben, lieben und geliebt werden

Alle Hinweise zu diesem Seminar: https://www.zentrumensch-neuss.de/sonderseminar-mit-franz-ruppert/

Ticketbuchungen mit verschiedenen Preisen sind nur über diese Internetseite von Andrea Stoffers möglich.

Dieses Seminar biete ich nun sowohl via ZOOM-online als auch live in meiner Praxis in München an. Wer live in der Praxis in München sein möchte, bitte direkt mit Andrea Stoffers vereinbaren. Die Plätze in meiner Praxis in München sind auf 25 beschränkt.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 19-03-2022 13:00
Termin-Ende 20-03-2022 18:00
max. Teilnehmer 25
verfügbare Plätze 25
Einzelpreis 200,00€
Ort Praxis Prof. Dr. Franz Ruppert
Veranstaltungs-Kategorien Offenes Seminar in Deutsch

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map

Kontakt

Prof. Dr. Franz Ruppert

Englmannstr. 2 (2. OG)
D-81673 München

+49 (0) 170 7348434
professor@franz-ruppert.de

For information about my activities in different countries please use the flag menu on top.